Für die FRITZ!Box 6591 gelten die gleichen Einschränkungen, wie bei der 6590: die FRITZ!Box ist kompliziert und kaum spurlos zu öffnen, es gibt auch keine elegante Möglichkeit, die acht notwendigen Pigtails ohne extra Bohrungen aus dem Gehäuse zu führen.

Aus den o. g. Gründen -und auch wegen der äußerst geringen Nachfrage- haben wir uns gegen ein eigenständiges Set für die 6591 entschieden.

ABER: unser Partnershop REFBox.de bietet sowohl mit unseren Antennensets fertig umgebaute FRITZ!Box 6591 Cable Modelle an, als auch den Umbau bereits bestehender Kundengeräte. Und das Beste: beides mit Garantie.

REFBox FRITZ!Box 6590 cable mit FriXtender S2 Set

REFBox 6591 cable mit FriXtender S2 Set

REFBox.de bohrt dazu tatsächlich das Gehäuse der 6591 an, da es leider kaum eine Möglichkeit gibt, die Kabel anderweitig aus dem Gehäuse zu führen, übernimmt aber dafür nicht nur die Garantie für den Umbau, sondern auch für das Gerät (s. Produkttext im REFBox-Shop).

Für Infos zum Umbau oder dem Neuerwerb wenden Sie sich bitte direkt an REFBox.de.

Unerschrockenen Bastlern empfehlen wir einen Blick in den Beitrag zur FRITZ!Box 6590, dort wird im unteren Bereich die Demontage erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − fünfzehn =