Nun gibt es auch für AVMs Repeater-Elite, die FRITZ!Repeater 3000 (Info zur Kompatibilität) und FRITZ!Repeater 6000 (Info zur Kompatibilität), unsere Antennensets als X4- und X6-Variante:

FRITZ!Repeater 3000 mit 6x L3-Antenne

FRITZ!Repeater 3000 mit 6x L3-Antenne

Wir haben für den 3000er und 6000er Repeater ein Gehäuseaufsatz entworfen, das genügend Platz für die Befestigung der RP-SMA-Buchsen zum Anschluss externer Antennen bietet. In den Sets sind natürlich alle zum Umbau benötigten Teil enthalten.

Gehäuseaufsatz für 3000/6000er Repeater

Der Gehäuseaufsatz besteht aus fünf zusammensteckbaren Teilen, die Montage ist damit extrem einfach.

Die Reichweite des FRITZ!Repeaters wird durch die Antennensets deutlich erweitert, die MIMO- und MESH-Funktion bleibt erhalten.

Zum Shop   Zum Tutorial

6 Kommentare zu “Neu im Shop: FRITZ!Repeater 3000/6000 Antennensets

    1. Hallo Stef,

      leider haben wir hier noch keinen Plan, da wir die dafür benötigten Murata-Adapter noch nicht in Serie produzieren können.

      VG, Frixi

    1. Hallo AndreC,

      es wird eine Version für den FRITZ!Repeater 3000 AX geben, es gibt aber noch keinen fixen Termin dafür.

      VG, Frixi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert