Fritz!Box 6590 Cable (Qelle: AVM)

Fritz!Box 6590 Cable (Qelle: AVM)

Wir hatten bis jetzt leider nur einmal eine Fritz!Box 6590 Cable für einige Tage hier und es ist uns nicht gelungen, die 6590 beschädigungsfrei zu öffnen.

Da die Philosophie hinter den FriXtender-Antennenset die komplette Reversibilität ist, können wir leider bis auf weiteres keine Sets für die 6590 anbieten.

Tipps aus der Community sind natürlich herzlich willkommen.

4 Kommentare zu “Kompatibilität der Fritz!Box 6590 Cable

    1. Hallo Alex,

      leider nein – wir haben nach wie vor keine Lösung für eine beschädigungsfreie Öffnung des Gehäuses.

      VG, Frixi

  1. Hi,

    für die 7580 bietet ihr ein Umbauset an. Unterscheiden sich die beiden Fritten denn so deutlich voneinander, dass es bei der Kabelversion 6590 nicht mehr geht?

    1. Hallo Sebastian,

      das Hauptproblem bei der Fritz!Box 6590 ist das Gehäuse: erstens ist es deutlich größer, als noch bei der 7580, und zweitens -und das ist das Hauptproblem- konnten wir es nicht beschädigungsfrei öffnen (s. Beitrag oben).

      VG, Frixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.