Wie im Beitrag Kompatibilität der FRITZ!Box 6590 Cable beschrieben, bieten wir kein direktes Set für die 6590 an, weil dazu leider das Gehäuse der FRITZ!Box angebohrt werden muss, und dies widerspricht dem Grundgedanken hinter FriXtender, weil dies für den Endkunden typischerweise einen Garantieverlust bedeutet.

Aber unser Partnershop REFBox.de bietet sowohl mit unseren Antennensets fertig umgebaute FRITZ!Box 6590 Cable Modelle an, als auch den Umbau bereits bestehender Kundengeräte. Und das Beste: beides mit Garantie.

REFBox FRITZ!Box 6590 cable mit FriXtender S2 Set

REFBox 6590 Cable mit FriXtender S2 Set

Das bedeutet, die FRITZ!Box 6590 Cable kann nun offiziell und mit Garantie mit unseren externen WLAN-Antennen nachgerüstet, oder sogar fertig umgerüstet mit 5 Jahren Garantie von REFBox.de bestellt werden.

Für Infos zum Umbau oder dem Neuerwerb wenden Sie sich bitte direkt an REFBox.de:

Hurra… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 20 =