Die FRITZ!Box 7520 ist die noch kleinere Sparversion der FRITZ!Box 7530, leider verbaut auch hier AVM die Buchsen auf der Unterseite der Platine:

FRITZ!Box 7520 Mainboard top

FRITZ!Box 7520 Mainboard oben

Ein rückstandslos entfernbarer Umbau ist auch hier leider nicht möglich, wir planen aber, evtl. Sets zum Einlöten für die ganz unerschrockenen Bastler anzubieten.

2 Kommentare zu “Kompatibilität der FRITZ!Box 7520

  1. Welche davon wäre die 5GHz Antenne und würde es auch gehen wenn man nur eine 5GHz Antenne über das Pigtail anschließt, sodass man nur eine Verstärkung vom 5GHz Netz bekommt? Gruß

    1. Hallo Simon,

      vom Platinen-Layout ausgehend würde ich sagen, alle auf dem Mainboard integrierten Antennen sind Dualband-Antennen.

      VG, Frixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 13 =