Ab sofort stehen die FriXtender Universal-Sets mit den Murata Spezial Pigtails zur Verfügung, diese können bei den einzelnen Produkten in der Pigtail-Variante ausgewählt werden.

Murata Spezial Stecker mit Halterung im Detail - in dieser Kombination anbringen!Damit es es nun auch möglich, Geräte mit den winzigen Murata SWG Buchsen umzubauen, für die es keine passenden Komplettsets gibt.

Tipps zum Einbau gibt es bei den Einbau-Tutorials.

2 thoughts on “Neu im Shop: Universal-Sets mit Murata Spezial Pigtails

  1. Hallo,

    wird es die Murata Spezial Pigtails auch mal in der Low-Loss Kabel Ausführung geben??

    Dann würde ich mit der Bestellung warten!

    Danke

    1. Hallo Manfred,

      das ist im Moment noch nicht geplant, da die Kabel dann doch recht steif sind und damit zu große Kraft auf den langen Stecker des Pigtails ausüben würden – es bestünde dann die Gefahr, dass sich beim hantieren mit dem Pigtail der Stecker von der Buchse löst.

      VG, Frixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.