Ab sofort stehen die FriXtender Universal-Sets mit den Murata Spezial Pigtails zur Verfügung, diese können bei den einzelnen Produkten in der Pigtail-Variante ausgewählt werden.

Murata Spezial Stecker mit Halterung im Detail - in dieser Kombination anbringen!Damit es es nun auch möglich, Geräte mit den winzigen Murata SWG Buchsen umzubauen, für die es keine passenden Komplettsets gibt.

Tipps zum Einbau gibt es bei den Einbau-Tutorials.

9 Kommentare zu “Neu im Shop: Universal-Sets mit Murata Spezial Pigtails

  1. Hallo.
    ich möchte an meine Fritz Box 3270 bessere Antennen machen.
    die Box hat 3 Antennen, links und rechts flache Anschlüsse (kenn ich von anderen Boxen und habe ich vorrätig).
    Der mittlere Anschluss ist mir unbekannt (von Platine geht ein Stift ca 2mm hoch, auf welchem das Antennenkabel aufgesteckt ist.)
    Was ist das für ein Anschluss – haben Sie entsprechende Pgigtails auf Lager?
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen Holger Schäfer

  2. Guten Tag allerseits!

    Eine kurze Frage:
    Wie hoch sind Eure Murata Stecker im eingebauten Zustand?
    Ich wüsste gerne, wieviel Platz zwischen Platine und Gehäuse sein muss, damit ich die Stecker beim Zusammenbau nicht misshandle

    LG

    Stefan

    1. Hallo M.Ott,

      wir unterstützen den Umbau der AVM Repeater nicht mehr offiziell, da beim Öffnen des Gehäuses, oder auch beim unsachgemäßen Umbau, Kontakt zur Netzspannung entstehen kann.

      VG, Frixi

  3. Hallo,

    wird es die Murata Spezial Pigtails auch mal in der Low-Loss Kabel Ausführung geben??

    Dann würde ich mit der Bestellung warten!

    Danke

    1. Hallo Manfred,

      das ist im Moment noch nicht geplant, da die Kabel dann doch recht steif sind und damit zu große Kraft auf den langen Stecker des Pigtails ausüben würden – es bestünde dann die Gefahr, dass sich beim hantieren mit dem Pigtail der Stecker von der Buchse löst.

      VG, Frixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 8 =