Im Fritz!WLAN Repeater 310 verbaut AVM noch die Hirose MS-156 Buchsen, somit ist ein Umbau mit den FriXtender Universal Sets möglich.

Fritz!WLAN Repeater 310

Leider haben wir noch keine Erfahrungen sammeln können, wie das Gehäuse mit den langen MS-156 Steckern geschlossen werden kann, wir würden uns hier über Kundenrückmeldungen, oder ein Testgerät sehr freuen.

6 thoughts on “Kompatibilität des Fritz!WLAN Repeater 310

  1. Das heißt – auch wenn ich eine Richtfunkstrecke aufbauen möchte brauche ich für beide Antennenausgänge je eine Richtantenne damits funktioniert ??

    Danke.

    1. Hallo Thomas,

      danke für die Info, wir haben uns aber dazu entschlossen, den Umbau der AVM Repeater nicht mehr offiziell zu unterstützen, da beim Öffnen des Gehäuses, oder auch beim unsachgemäßen Umbau, Kontakt zur Netzspannung entstehen kann.

      VG, Frixi

  2. Hallo,

    an welche Buchse müsste denn die Antenne angeschlossen werden? Auf dem Bild sind zwei zu sehen?

    MfG

    Heinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.