Liebe Kunden,

am Freitag hat das c’t Magazin unseren Shop in einem Artikel erwähnt, was uns natürlich riesig freut und auch ehrt!

So dankbar wir für diese Nennung sind, so sehr beschert sie uns gerade Kopfschmerzen: das Lager ist nahezu leer, denn wir wurden im Vorfeld nicht über den Artikel informiert und uns so die Gelegenheit verwehrt, genügend Puffer zu schaffen. Wir selbst haben überhaupt erst am Sonntag durch einen freundlichen Kunden davon erfahren, dass wir in der Fachzeitschrift exklusiv genannt wurden.

Neue Ware (speziell die Dualband-Version) ist mit Expresslieferung bestellt, leider können wir trotzdem die gewohnte Blitzlieferung aktuell nicht einhalten und wir bitten dafür herzlichst um Entschuldigung. Wir bestellen, packen und versenden fieberhaft, um die Lücke so klein wie möglich zu halten.

Wir hoffen auf Ihr freundliches Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.