Ultra Low-Loss WLAN Antennen Verlängerungskabel für 2,4 GHz & 5 GHz.

Endlich können nun sorgenfrei auch Antennen für das 5 GHz Band per Verlängerungskabel von der FRITZ!Box entfernt und optimal positioniert werden.

Ultra Low-Loss Verlängerung

Die Ultra Low-Loss WLAN Antennen Verlängerungskabel sind für einen Kombibetrieb im 2,4 GHz und 5 GHz Band optimiert und haben einen äußerst geringen Verlust:

Dämpfungsdiagramm dB je 10 m

Dämpfungsdiagramm dB je 10 m

Das massive Tri-Lan 240 Kabel erzielt im 5 GHz Band eine erstklassig niedrige Dämpfung von weniger als 0,65 dB/m. Das oben abgebildete Diagramm zeigt die Werte in dB für jeweils 10 m Kabel.

Natürlich können die Ultra Low-Loss Verlängerungen auch für das 2,4 GHz Band verwendet werden, die Dämpfung liegt hier bei nur sensationell niedrigen < 0,45 dB/m.

Die Ultra Low-Loss Verlängerungen gibt es im Shop in den Längen von 1 m, 2 m, 3 m, 5 m und 8 m:

Zum Shop

8 Kommentare zu “Neu im Shop: Ultra Low-Loss WLAN Antennen Verlängerungskabel

    1. Hallo Christian,

      natürlich funktionieren die Verlängerungen auch mit einem mit unseren Sets umgebauten FRITZ!Repeater 1200.

      VG, Frixi

  1. Hallo,
    habe bereits ein Set für meine 7390 mit Standard-Pigtails. Möchte jetzt gerne die Position der Antennen verändern und mit 5m Ultra Low-Loss WLAN Antennen Kabel verlängern. Ist das ein Problem mit den Standard-Pigtails bzw. sollte man sich die Low-Loss Pigtails noch kaufen ? Gibt es die auch einzeln ?
    Viele Grüße,
    Jochen

    1. Hallo Jochen,

      alle Verlängerungen sind mit allen Pigtail-Varianten aus unserem Shop kompatibel, du musst diese in deiner 7390 deshalb nicht tauschen.

      Aber: es gibt sie auch einzeln.

      VG, Frixi

  2. Hallo, ich benötige eine Verlängerung von 1,5m. Ist es optimaler 2 Verlängerungen hintereinander zu verwenden (1m + 0,5m) oder ist es optimaler 2m zu verwenden und die überschüssige Länge in einer Schleife zu verlegen (Preis spielt keine Rolle)?

    Viele Grüße, Uwe

    1. Hallo Uwe,

      besser ist es, ein 2 m Kabel zu verwenden, alternativ können wir dir maßgeschneiderte Verlängerungen anbieten, kontaktiere uns bei Bedarf dazu bitte per Mail.

      VG, Frixi

  3. Guten Tag,

    ich habe die Fritz Box 7490 Seriennummer H möchte Antennen montieren, da ich einen schlechten Empfang habe.
    Was muß ich bestellen? Eventuell auch noch eine Verlängerungskabel. Könnt ihr mir da helfen?

    Danke
    Theo Hohmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − ten =