Ultra Low-Loss WLAN Antennen Verlängerungskabel für 2,4 GHz & 5 GHz.

Endlich können nun sorgenfrei auch Antennen für das 5 GHz Band per Verlängerungskabel von der FRITZ!Box entfernt und optimal positioniert werden.

Ultra Low-Loss Verlängerung

Die Ultra Low-Loss WLAN Antennen Verlängerungskabel sind für einen Kombibetrieb im 2,4 GHz und 5 GHz Band optimiert und haben einen äußerst geringen Verlust:

Dämpfungsdiagramm dB je 10 m

Dämpfungsdiagramm dB je 10 m

Das massive Tri-Lan 240 Kabel erzielt im 5 GHz Band eine erstklassig niedrige Dämpfung von weniger als 0,65 dB/m. Das oben abgebildete Diagramm zeigt die Werte in dB für jeweils 10 m Kabel.

Natürlich können die Ultra Low-Loss Verlängerungen auch für das 2,4 GHz Band verwendet werden, die Dämpfung liegt hier bei nur sensationell niedrigen < 0,45 dB/m.

Die Ultra Low-Loss Verlängerungen gibt es im Shop in den Längen von 1 m, 2 m, 3 m, 5 m und 8 m:

Zum Shop

4 Kommentare zu “Neu im Shop: Ultra Low-Loss WLAN Antennen Verlängerungskabel

  1. Hallo, ich benötige eine Verlängerung von 1,5m. Ist es optimaler 2 Verlängerungen hintereinander zu verwenden (1m + 0,5m) oder ist es optimaler 2m zu verwenden und die überschüssige Länge in einer Schleife zu verlegen (Preis spielt keine Rolle)?

    Viele Grüße, Uwe

    1. Hallo Uwe,

      besser ist es, ein 2 m Kabel zu verwenden, alternativ können wir dir maßgeschneiderte Verlängerungen anbieten, kontaktiere uns bei Bedarf dazu bitte per Mail.

      VG, Frixi

  2. Guten Tag,

    ich habe die Fritz Box 7490 Seriennummer H möchte Antennen montieren, da ich einen schlechten Empfang habe.
    Was muß ich bestellen? Eventuell auch noch eine Verlängerungskabel. Könnt ihr mir da helfen?

    Danke
    Theo Hohmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + fünf =