Ab sofort bieten wir die FRITZ!Box 7490 inkl. Dienstleistung Umbau im Shop an:

FRITZ!Box 7490

Um einen attraktiven Preis bieten zu können, handelt es sich um professionell aufbereitete (refurbished) Geräte, welche komplett in der Originalverpackung und sämtlichen originalen Zubehör geliefert werden. Die Geräte sind technisch einwandfrei und getestet, können aber unter Umständen minimale Gebrauchsspuren (auch durch den Umbau) aufweisen.

Der Verkauf erfolgt inkl. der Dienstleistung Umbau, aber zzgl. eines passenden 7490 Antennensets! Wird eine FRITZ!Box ohne Antennenset bestellt, wird auch ausschließlich die FRITZ!Box geliefert (ohne Umbau)! Die Handhabung der Bestellung ist so einfacher, wir müssten sonst jede mögliche Kombination von Antennen und FRITZ!Box im Shop anbieten, was zu unübersichtlich wäre.

   FRITZ!Box 7490 kaufen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert