Für viele FRITZ!Box-Modelle haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Antennensets nach belieben zusammenzustellen:

Somit ist es nun möglich, z. B. 2x M2 und 1x P2 in einem Set zusammenzufassen, um eine möglichst optimale WLAN-Ausleuchtung zu erhalten, oder auch ein X6-Set für die FRITZ!Box 7582 zusammenzustellen. Eben frei konfigurierbar. ;)

Selbstverständlich gilt das auch für die kompatiblen Modelle:

  • FRITZ!Box 7390 = FRITZ!Box 7362 SL, FRITZ!Box 3390 & FRITZ!Box 3370
  • FRITZ!Box 7490 = FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 5490
  • FRITZ!Box 7580 = FRITZ!Box 7581, FRITZ!Box 7582 & FRITZ!Box 7583
  • FRITZ!Box 7590 = FRITZ!Box 6890 LTE

4 Kommentare zu “Neu im Shop: frei zusammenstellbare Sets

  1. Ich habe eine Frage zu den Sets. Ich wollte gerade für meine 7490 bestellen (für 2.4GHz benötige ich eine “Richtantenne”, für 5GHz genügt mir omnidirektional). Ich sehe auf dem Mainboard auch nur zwei Pigtail-Anschlüsse, frage mich aber, warum ich drei Kabel und drei Antennen kaufe? Wo ist denn der dritte Pigtail-Anschluss – im Video gibt es nur zwei?

  2. Herrliche Sets, lieber Frixi, aber ich würde gerne 1 P und 1 P2 an meiner 7580 ausprobieren.
    Wie komme ich da heran?
    Liebe Grüße, Charlie
    (Clemens Meyer-Hoitz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − drei =