Murata-Pigtails korrekt anbringen

Dieses kurze Tutorial zeigt die generelle Anbringung der neuen Murata Spezial Pigtails exemplarisch am Mainboard des FRITZ!Repeater 1200. Das Video richtet sich in erster Linie an Kunden, welche WLAN-Geräte mit Murata-Buchse umbauen möchten, welche in keinem unserer Video-Tutorials erfasst sind, aber auch an Sets mit älteren Tutorials, die noch die alten langen Murata-Stecker zeigen.

Das Video kann auch in geringerer Auflösung heruntergeladen werden, um während der Offline-Phase nochmals nachzusehen:

Murata Spezial Pigtails im Shop (Auswahl)

2 Kommentare zu “Murata Stecker Anbringung

    1. Hallo Elmar,

      ja, das kann tatsächlich sein, dass es keinen Klick gibt. Das Klick-Geräusch kommt vom Aufprall des Murata-Adapters auf die Grundplatte der Buchse, wenn man den Adapter sehr vorsichtig nach unten drückt, kann dies nahezu geräuschlos sein. Wir werden das im Video noch im Voiceover nachtragen.

      VG, Frixi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.