Neue Murata-Pigtails korrekt anbringen

Die erst seit kurzem lieferbaren neuen Murata Spezial Pigtails sind noch nicht im alten Video-Tutorial gezeigt, bitte hierzu die Anbringung im Tutorial zum Umbau der FRITZ!Repeater 1200 ab Minute 3:06 beachten:

In Kürze wird ein eigenständiges Video dazu erscheinen. Das obige Video kann auf der Seite Umbau des FRITZ!Repeater 1200 auch in niedrigerer Auflösung herunter geladen werden.

2 Kommentare zu “Murata Stecker Anbringung

    1. Hallo Elmar,

      ja, das kann tatsächlich sein, dass es keinen Klick gibt. Das Klick-Geräusch kommt vom Aufprall des Murata-Adapters auf die Grundplatte der Buchse, wenn man den Adapter sehr vorsichtig nach unten drückt, kann dies nahezu geräuschlos sein. Wir werden das im Video noch im Voiceover nachtragen.

      VG, Frixi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.