Durch einen freundlichen Pilotanwender (vielen Dank an C. Schnettler für die Bilder) konnte nun auch die Fritz!Box 6360 (Kabel/Unimedia) zur FriXtender Kompatibilitätsliste hinzugefügt werden:

Fritz!Box 6360

Da diese Box schon externe Antennen mit einer Steckverbindung im Gehäuse ausgestattet ist, sind die FriXtender Clip Antennensets hierfür ideal geeignet und äußerst einfach zu montieren. Alternativ können auch die Antennensets mit den selbstklebenden Universalhalterungen angebracht werden.

Durch die Rückmeldung eines Kunden -mein Dank geht hier an Klaus L., der auch das Bild zur Verfügung gestellt hat- haben wir erfahren, dass es die 6360 in zwei Gehäusevarianten gibt: einmal mit Schnappverbindungen (s. Bild oben) und einmal verschraubt:

Fritz!Box 6360 Unterseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.