(Quelle: Mac & i 5/2016)

(Quelle: Mac & i 5/2016)

Wir fühlen uns erneut geehrt, immer wieder in namhaften Print- & Online-Medien Erwähnung zu finden. Der erste Artikel über FriXtender erschien in der c’t im Februar 2015 als exklusive Empfehlung zur Antennen-Nachrüstung für FRITZ!Boxen.

In der Mac & i 5/16 erschien ein Artikel speziell zu den FriXtender-Sets mit expliziter Empfehlung, leider ist nur die erste Hälfte des Artikels kostenfrei abrufbar, dieser besagt aber u. a. “Mit [FriXtender] Antennen verbesserte sie [die Datentransferrate] sich zum Teil um das Dreifache“. Topp!

(Quelle: CHIP)

(Quelle: CHIP)

In der CHIP 4/18 wurde FriXtender nicht nur erwähnt, sondern sogar mit Messwerten als Empfehlung ausgesprochen, auch diese zeigen den Anstieg der Datentransferrate um über 350% im Grenzbereich.

Dies war bereits die zweite Empfehlung der Chip, die Erste war in der Ausgabe 6/17 mit Bildern der FRITZ!Box 7580 mit dem FriXtender X8 Set.

(Quelle: MyTEC-Home)

(Quelle: MyTEC-Home)

Auch in privaten und semi-professionellen Blogs finden unsere Sets immer wieder Anklang, z. B. im YouTune-Kanal von Hoerli mit einem Unboxing&Review-Video und einem Umbau-Tutorial, oder auch im Kanal von M1Molter mit einem Umbau-Tutorial und Review Video.

Im Bereich Haus-Automatisierung gibt es den MyTEC-Home-Blog von Roland Meier mit einem interessanten Beitrag zum Einsatz der FriXtender-Antennenset für die FRITZ!Box 7590, ebenfalls mit Messwerten. Der Blog sei Hobby-Haus-Automatisierern übrigens im Allgemeinen sehr ans Herz gelegt.

Screenshot

Die aktuellste Nennung ist in der c’t 7 2024 im Beitrag Fritzens Handlanger zu finden, in dem unsere Produkte beschrieben und abgebildet werden. Leider ist der Beitrag hinter einer Paywall versteckt, wir durften aber den Auszug über uns hier veröffentlichen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 5 =