(Quelle: Mac & i 5/2016)

(Quelle: Mac & i 5/2016)

Wir fühlen uns erneut geehrt, immer wieder in namhaften Print- & Online-Medien Erwähnung zu finden. Der erste Artikel über FriXtender erschien in der c’t im Februar 2015 als exklusive Empfehlung zur Antennen-Nachrüstung für FRITZ!Boxen.

In der Mac & i 5/16 erschien ein Artikel speziell zu den FriXtender-Sets mit expliziter Empfehlung, leider ist nur die erste Hälfte des Artikels kostenfrei abrufbar, dieser besagt aber u. a. “Mit [FriXtender] Antennen verbesserte sie [die Datentransferrate] sich zum Teil um das Dreifache“. Topp!

(Quelle: CHIP)

(Quelle: CHIP)

In der CHIP 4/18 wurde FriXtender nicht nur erwähnt, sondern sogar mit Messwerten als Empfehlung ausgesprochen, auch diese zeigen den Anstieg der Datentransferrate um über 350% im Grenzbereich.

Dies war bereits die zweite Empfehlung der Chip, die Erste war in der Ausgabe 6/17 mit Bildern der FRITZ!Box 7580 mit dem FriXtender S2 X8 Set.

(Quelle: MyTEC-Home)

(Quelle: MyTEC-Home)

Auch in privaten und semi-professionellen Blogs finden unsere Sets immer wieder Anklang, z. B. im YouTune-Kanal von Hoerli mit einem Unboxing&Review-Video und einem Umbau-Tutorial, oder auch im Kanal von M1Molter mit einem Umbau-Tutorial und Review Video.

Im Bereich Haus-Automatisierung gibt es den MyTEC-Home-Blog von Roland Meier mit einem interessanten Beitrag zum Einsatz der FriXtender-Antennenset für die FRITZ!Box 7590, ebenfalls mit Messwerten. Der Blog sei Hobby-Haus-Automatisierern übrigens im Allgemeinen sehr ans Herz gelegt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.