Erst vor kurzem sind wir auf einen sehr positiven Bericht der Zeitschrift Mac & i (Heise Verlag) aufmerksam geworden der schon in der Ausgabe 5 von 2016 erschien:

(Quelle: Mac & i 5/2016)

(Quelle: Mac & i 5/2016)

Uns liegt der Beitrag in vollständiger Länge vor, leider ist online nur die erste Hälfte des Artikels kostenfrei abrufbar, dieser besagt aber u. a.

»Mit [FriXtender] Antennen verbesserte sie [die Datentransferrate] sich zum Teil um das Dreifache«

und zieht auch sonst eine äußerst vorteilhafte Bilanz.

Das freut uns natürlich sehr, noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn uns der Verlag schon damals zumindest eine kurze Info dazu gegeben hätte… so hat es fast zwei Jahre gedauert, bis wir darauf gestoßen sind. Nichtsdestotrotz: vielen Dank für das erfreuliche Review. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.