Nun endlich sind die ersten FriXtender Halterungen für die schmalen Versionen der Fritz!Box 7390 auf Lager:

FriXtender Antennenerweiterung für Fritz!Box

FriXtender schmal

Fritzbox schmale Version

Fritz!Box Gehäusehöhe messen!

Eine kleine Serie der 7390 (und wohl auch der 7360) haben eine geringere Gehäusehöhe an der rechts gezeigten Stelle. Es gibt Fritz!Boxen, die an dieser Stelle statt der -weitaus häufigeren- 17 mm nur eine Höhe von 12,5 mm aufweisen. Damit nicht genug haben die schmaleren Boxen auch noch einen Steg am Gehäuse, der die Befestigung der normalen Halterung verhindern würde. Die neuen, schmalen FriXtender Halterungen sind exakt auf diese Gehäuse angepasst und bieten den gewohnt einfachen Anbau der Antennen.

Bitte beim Kauf auf die korrekte Version des FriXtenders achten!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.