Nach vielen Test und Pilotanwendungen ist die neue Dualband-Version der FriXtender Antennen verfügbar, d. h. es wird nun neben dem 2,4 GHz Band auch das 5 GHz Band verstärkt!

Die neuen FriXtender Dualband Antennen

Wie schon im Bild ersichtlich, sind die Antennen deutlich länger und verstärken das 2,4 GHz Band um max. 7 dBi, das 5 GHz Band wird um max. 3 dBi verstärkt.

In der Einbauanleitung zeigte sich dieses Bild schon vor zwei Wochen, und es kamen viele Anfragen, wann denn nun der Release erfolgen würde: seit dem 30.10.2014 sind die Dualband FriXtender offiziell!

Ein kleiner Schritt für uns, eine großer Schritt… nein, das erscheint nun doch etwas übertrieben. Aber wir sind schon stolz, dass die Pilotprojekte so gute Resonanz gezeigt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.