Es kommt hin und wieder vor, dass Kunden nach dem Umbau feststellen, dass die gekaufte Antennenversion evtl. nicht ideal ist. Die Frage, die dann an uns gerichtet wird: „kann ich nur die Antennen nachbestellen/austauschen?“.

FriXtender Austausch von M zu L

Ja, das geht innerhalb der ersten 50 Tage nach dem Versand¹ aus unserem Haus. Wir behandeln das recht unkompliziert und -weil es nicht zu häufig vorkommt- händisch. Senden Sie uns 25,- Euro als Pfand per PayPal oder Überweisung und eine E-Mail mit der Rechnungsnummer und dem gewünschten Antennenset.

Wir senden Ihnen dann das neue Antennenset zu und Sie retournieren das nicht benötigte Set an uns.

Sie erhalten nach dem Eingang Ihr Pfand abzüglich der Versandkosten von 1,90 Euro und der Preisdifferenz zurück² – die Preisdifferenz kann auch zu Ihren Gunsten ausfallen, wenn Sie ein größeres Set zurücksenden.

Innerhalb der ersten 20 Tage nach dem Versand zahlen Sie nur das Porto, ab dem 21. Tag zahlen Sie eine kleine Servicepauschale von 5,- Euro zzgl. Porto.

Beispiele:

Austausch von FriXtender S2 zu FriXtender L innerhalb von 20 Tagen:
25,00 Euro Pfand – 1,90 Euro Porto – 8,00 Euro Preisdifferenz = 15,10 Euro Rückzahlung.

Austausch von FriXtender P zu FriXtender L innerhalb von 20 Tagen:
25,00 Euro Pfand – 1,90 Euro Porto + 6,00 Euro Preisdifferenz = 29,10 Euro Rückzahlung.

Austausch von FriXtender P zu FriXtender L ab dem 21. Tag:
25,00 Euro Pfand – 1,90 Euro Porto + 6,00 Euro Preisdifferenz – 5,- Euro Servicepauschale= 24,10 Euro Rückzahlung.

Auf diese Weise ist kein Rückbau notwendig und die Fritz!Box kann dauerhaft in Betrieb bleiben.

Das Ganze funktioniert auch mit einzelnen Antennen, hier gilt die Preisdifferenz der Universal-Sets.

Zusammenfassend nochmals die Schritte:

  1. Senden Sie 25,- Euro per PayPal an info@frixtender.de oder per Überweisung (PayPal bevorzugt, Bankverbindung finden Sie auf der Rechnung, oder in der Bestellbestätigung).
  2. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Rechnungsnummer und der Info zum gewünschten Antennenset.
  3. Nach Erhalt der Austausch-Antennen senden Sie uns Ihr nicht mehr benötigtes Antennenset zurück.
  4. Sie erhalten nach dem Wareneingang Ihr Pfand abzgl. des Portos und der Preisdifferenz und gegebenenfalls der Servicepauschale zurück.

Wir hoffen damit einen einfachen Weg zu Ihrer Zufriedenheit geschaffen zu haben.

Das Angebot gilt nur für Kunden von FriXtender.de!
1) Zeitpunkt, an dem Sie per Mail den Bestellstatus „Ware versendet“ erhalten haben.
2) Vorbehaltlich der Tatsache, dass die zurück gesandten Antennen noch absolut neuwertig sind. Weisen die Antennen Gebrauchsspuren auf, oder sind gar beschädigt, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot eines Abschlags. Lehnen Sie das Angebot ab, erhalten Sie die Antennen zurück und Sie sind verpflichtet, das Austauschset auf Ihre Kosten an uns zu retournieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.