Es gab viele Kundenanfragen nach Magnetfüßen mit unterschiedlichen Kabellängen und -typen (länger / kürzer / Ultra Low-Loss), was leider mit den ehemals fertig konfektionierten Magnetfüßen nicht möglich war.

Wir haben uns deshalb entschlossen, eine eigene Lösung zu entwickeln: die FriXtender Magnetfußhalterung mit individuell konfigurierbaren Verlängerungen:

Magnethalterung stehend

Magnethalterung hängend

Die Halterung ist kompakt mit einem kräftigen Magneten, der eine schnelle Befestigung an allen magnetisierbaren Flächen erlaubt und kann mit individuellen Verlängerungskabeln bestellt werden.

Es liegt zusätzlich ein Klebepad mit bei, welches auf allen glatten und nicht porösen Flächen verwendet werden kann und rückstandsfrei zu entfernen ist.

Zum Produkt

2 Kommentare zu “Neu im Shop: FriXtender Magnethalterung mit Verlängerung

  1. Guten Tag,

    kann ich diese Verlängerung auch für eine der drei Antennen der 7590 verwenden und die übrigen zwei so lassen mit M2/S2 Verlängerung aus dem Set?

    1. Hi Peter,

      wenn du die 7590 mit einem unserer Sets umgebaut hast, kannst du die Verlängerungskabel mit jedem Antennenanschluss (auch einzeln) verwenden.

      VG, Frixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − drei =