Lieber (potentieller) Kunde,

durch einige Kundenrückmeldungen haben wir erfahren, dass bei T-OnlineHotmail und Outlook Konten Teile des Netzwerks unseres Hosting-Partners blockiert werden und somit Mails von uns an den Kunden einfach spurlos verschwinden – wir erhalten darüber noch nicht einmal ein Feedback.

Dies scheint zwar nur einen sehr kleinen Teil unserer Kunden zu betreffen, ärgerlich ist es in jedem Fall, sowohl für Sie als Kunde, als auch für uns als Händler.

Wir bitten Sie, sofern Sie die Möglichkeit und Auswahl haben, für Bestellungen in unserem Shop auf Hotmail- oder Outlook-Adressen zu verzichten, oder die Domain frixtender.de einer Whitelist hinzuzufügen. Wenn Sie keine andere Wahl haben, achten Sie bitte darauf, dass Sie typischerweise drei Mails von uns erhalten:

  1. Bestellbestätigung (unmittelbar nach dem Kauf) inkl. AGB und Widerrufsbelehrung
  2. Versandbestätigung inkl. Rechnung und sonstiger Dokumente.
  3. DHL-Trackingnummer für den Sendungsstatus.

Wenn Sie bereits keine Bestellbestätigung erhalten, geben Sie uns bitte kurzfristig Bescheid, damit wir uns um diesen Fall kümmern können.

Niemals erhalten Sie Spam oder sonstige, unerwünschte Mails von uns, Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für die Bestellabwicklung verwendet. Die einzige Ausnahme ist die freiwillige und optionale Teilnahme an unserem Newsletter, den Sie aber jederzeit abbestellen können.

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