Wenn Sie neue Pigtails aufgrund einer selbstverschuldeten Beschädigung benötigen, bieten wir folgende Lösung an: bestellen Sie die neuen Pigtails und senden Sie die beschädigten Pigtails an uns zurück. Wir erstatten Ihnen 50% des Kaufpreises der neu bestellten Pigtails für jedes zurückgesandte Pigtail gleicher Bauart.
Beispiel: Sie benötigen zwei neue Murata Spezial Pigtails, weil diese beim Einbau beschädigt wurden (Kabel gequetscht, Kontakte abgeschält, etc.). Bestellen Sie diese aus der obigen Liste zum Vollpreis und senden Sie die defekten Pigtails im Anschluss an uns zurück, wir erstatten Ihnen 50% des Warenwerts der neuen Pigtails je retourniertem Murata Spezial Pigtail.

Je zurückgesandtem beschädigten Pigtail…

… eine 50% Erstattung auf ein neu bestelltes Pigtail.
Dies gilt für alle Pigtail-Varianten, nicht nur die Murata Spezial Pigtails wie im obigen Beispiel!
Tipps zur Rücksendung:
Verwenden Sie für die Rücksendung den Luftpolster-Umschlag der neu gelieferten Pigtails und frankieren Sie diesen als Großbrief (1,80 €, Stand 09/2025).