Ware erhalten? So geht es weiter…
Lieber Kunde,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bestellung und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Hier einige Links für die ersten Schritte mit Ihrem neuen FriXtender-Set:
- Umbau-Tutorials und Infos zu den Halterungen
- FriXtender-Antennen optimal ausrichten (dringend empfohlen!)
- FriXtender DuoMax-Hinweise (am Seitenende)
Im Shop finden Sie bei dem von Ihnen bestellten Antennenset auch im Register “Relevantes” spezifische Informationen und weitere Links zu Ihrem Set.
Informationen zu Ihrem Router und dem verbauten Mainboard finden Sie oftmals auch in der Kompatibilitätsliste hinter dem Link zum Router-Modell.
Der Umbau ist erledigt, aber die WLAN Leistung hat sich nicht verändert oder gar verschlechtert? Dann sind die Infos unter Top 7 Ranking typischer Probleme für Sie elementar!
Informationen zu Ihrer Bestellung (wenn Sie ein Benutzerkonto angelegt haben).
Informationen zu Rücksendung und Widerruf.
Sie haben keine Mails erhalten?
Es kommt ab und zu vor, dass Kunden keine Mails zu Ihrer Bestellung erhalten, dies liegt oft daran, dass Mails im Spam-Postfach abgelegt werden. Wir bitten Sie deshalb als erstes, die Spam-Mails zu überprüfen und die Adressen shop@frixtender.de und info@frixtender.de -oder gleich die Domain frixtender.de– der Whitelist hinzuzufügen. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass unsere Mails von externen Spam-Filter (z. B. bei Microsoft und Telekom) verschluckt wurden, ohne Hinweis für den Kunden und uns.
Manchmal wird die E-Mail-Adresse auch falsch hinterlegt, bitte prüfen Sie deshalb die bei der Bestellung eingegebene Adresse aufmerksam auf Korrektheit, wir haben sonst kaum Möglichkeiten, uns bei Ihnen zu melden. Sie können Ihre Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern.
Sie erhalten von uns typischerweise drei oder vier Mails während des Bestellablaufs:
- Bestellbestätigung mit allen Daten, Widerrufsbelehrung und AGB.
- Bei PayPal-Zahlungen die Information zur gebuchten Zahlung.
- Am Tag des Versands eine Mail mit Rechnung und Widerrufsformular.
- Von DHL am Abend des Versandtages eine Mail mit der Sendungsnummer.
Weitere Mails erhalten Sie nur, wenn es der Bestellprozess erforderlich macht, z. B. bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung.
Keinesfalls erhalten Sie unerwünschte Spam-Mails von uns, die Anmeldung zum Newsletter ist optional und jederzeit widerrufbar.
Was tun?
Sollten Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie sich in Ihrem Konto anmelden und dort Ihre letzten Bestellungen einsehen und Rechnungen herunterladen. Die AGB finden Sie auf dieser Seite und folgend die Widerrufsbelehrung und das Widerrufsformular. Benötigen Sie weitere Informationen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.