Na, das ging schnell, kaum angekündigt, sind die Pilotanwender-Sets auch schon vergeben.

Nicht traurig sein, d. h. auch, dass die Sets für 12 mm Gehäuse jetzt im Shop offiziell erhältlich sind.


Pilotanwender-Projekt beendet, der Artikel bleibt zur Info aber noch kurzfristig so stehen.

Seit einiger Zeit bieten wir das Hirose Spezial Set für die Fritz!Box 7360 und 7330 an, aber nur für die Gehäusehöhe mit 17 mm.

Nun haben wir ein Set auch für die 12 mm Versionen dieser Boxen entwickelt, es fehlt aber noch der Praxistest, denn leider steht uns nur eine ältere, schon etwas verschlissene 7360 zur Verfügung.

Um es vorweg zu nehmen: der Umbau ist nicht sonderlich elegant und schön anzusehen, aber er funktioniert. Aus der Froschperspektive sieht die umgebaute Fritz!Box dann so aus:

Fritz!Box 7360 12 mm mit Halterungen

Fritz!Box 7360 12 mm mit Hirose Spezial Umbau

Der große Abstand zwischen Gehäuseboden und -deckel ergibt sich aus den sehr langen Hirose MS-156 Steckern:

FriXtender Hirose MS-156 Pigtail in Fritz!Box 7330

Fritz!Box 7330 mit Hirose Spezial Umbau

Wer sich den Einbau zutrauen möchte, bestellt eines der aktuellen Hirose Spezial Antennensets für die 17 mm Gehäuse und vermerkt um Bestellkommentar „Pilotprojekt 12 mm„.

Kunden, die sich nach dem Umbau mit einigen Bildern und einem Feedback bei uns melden, bekommen 10,- Euro des Rechnungsbetrages zurück. Von den Pilotanwendern wüssten wir gerne, wie genau die Halterungen passen und ob es noch Verbesserungsvorschläge dazu gibt. Führt ein Verbesserungsvorschlag zu einer neuen Halterung, bekommen Sie kostenlos ein neues Set der Halterung von uns zugesandt.

Das Pilotanwender-Projekt wird nach ca. 10 Bestellungen beendet. Schnell sein lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.