Liebe Kunden,

es ist aktuell echt schlimm mit den von uns erwarteten Lieferungen – seit der Pandemie dauert alles gefühlt 5x länger, als früher.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach den neuen FriXtender 6660 Sets warten wir schon wieder auf Nachschub der L3-Antennen in schwarz und weiß; die schwarzen sind seit heute schon ausverkauft, die Weißen werden wohl in den nächsten Tagen vergriffen sein – und auch die nächste Fuhre an Murata-Pigtails wird schon dringlich gewartet.

Kommt aber alles!

Die Lieferungen sind aktuell für die KW 47 (also von heute aus übernächste Woche) avisiert.

Immerhin: M2- & P3-Antennen und alle Sets mit IPEX-Standard bzw. Low-Loss Pigtails sind aber in ausreichender Stückzahl auf Lager.

 

4 Kommentare zu “Nachschub erwartet

  1. Hi,
    ich habe gelesen, dass die schwarzen L3 Antennen nächste Woche kommen sollen. Wird das tagesaktuell dann im Shop aktualisiert? Ich würde gerne ein Mix Set auf L3 und einer P3 Antenne bestellen. Leider gibt es dort keine Möglichkeit über die Verfügbarkeit informiert zu werden.
    Eine kurze Info, sobald die Antennen bestellbar sind, wäre super!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − one =