Liebe Kunden und Interessenten,

M2 nicht lieferbar

M2 nicht lieferbar

wie überall spürbar, trifft es auch uns mit den Lieferengpässen bei den Rohstoffen: die Produktion unserer Antennen musste weit nach hinten geschoben werden, sodass aktuell die M2-Antennen nicht lieferbar sind – und dies wird vermutlich auch die nächsten Wochen so bleiben. Bei den L3 und P3 haben wir noch Bestand, aber auch hier kann es mit der neuen Produktion eng werden. Bitter, für uns und unsere Kunden.

Wir werden hier Updates posten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Update 28.03.2022: wir haben heute ein gutes Kontingent an L3 in schwarz und weiß erhalten, hier ist zumindest die Lieferbarkeit in den nächsten Wochen sichergestellt.

Update 29.04.2022: wenn es wie geplant läuft, werden wir in KW 18 (02.-06.05.) eine erste Lieferung von M2-Antennen erhalten.

Update 03.05.2022: die erste Lieferung an M2-Antennen sind heute angekommen. :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.