Wir sind äußerst überzeugt von der Qualität unserer Produkte und 97% zufriedene Kunden bestätigen uns in dieser Annahme.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei auftretenden Fragen zu einem erhaltenen Antennenset vor der Rücksendung einen Blick in unseren Troubleshooting-Guide werfen könnten, dieser bietet Lösungen für die meisten Probleme. Gerne stehen wir Ihnen aber auch persönlich (per Mail oder Telefon) mit Rat und Tat zur Seite.

Sollten Sie trotzdem ein Produkt an uns retournieren wollen, finden Sie folgend die Informationen zum Widerruf:

1. Widerruf

Bitte lesen Sie hier die Widerrufsbelehrung.

Sie können für den Widerruf das online Widerrufsformular verwenden (bevorzugt, Sie erhalten eine umgehende Bestätigung per Mail), oder sich das Widerrufsformular zum Ausdrucken hier als PDF herunterladen.

2. Vorbereitung

Bitte zerlegen Sie die Sets wieder zu separaten Halterungen und Pigtails und stecken Sie die Antennen in die Produktverpackung zurück, Sie erleichtern uns die Bearbeitung Ihrer Rücksendung und vermeiden damit Kosten (s. 6. Gutschrift).

3. Verpackung

Senden Sie bitte die Ware vollständig und gut verpackt (am besten in dem von uns verwendeten Versandkarton) ausreichend frankiert an uns zurück und legen Sie bitte

  • entweder das ausgefüllte Widerrufsformular (s. o.)
  • oder eine Rechnungskopie
  • oder zumindest einen Zettel mit Ihrer Anschrift

mit bei, damit die Rücksendung korrekt erfasst werden kann. Nach dem Eingang wird die Ware geprüft und für eine Gutschrift vorbereitet.

4. Rücksendung

Anschrift zur Rücksendung:

FriXtender
Eberholz 15
90602 Pyrbaum

Unsere Empfehlung: wenn der Versandkarton die Maße 35 cm x 25 cm x 5 cm nicht überschreitet (z. B. unsere weißen Versandkartons) und die Sendung nicht über 1.000 g wiegt (bitte überprüfen) kann die Rücksendung als Maxibrief für 2,70 Euro erfolgen. Buchen Sie die Option PRIO für 1,- Euro hinzu, so erhalten Sie einen Absendenachweis und eine Sendungsverfolgung.

5. Kostenlose Retoure mit PayPal

Kostenlose Retoure mit PayPal

Wenn die Bestellung mit einem PayPal-Account bezahlt wurde, besteht die Möglichkeit, die Rückzahlung der Rücksendekosten direkt bei PayPal zu beantragen. Das ist völlig kostenlos, bedarf nur einer einfachen Service-Aktivierung und funktioniert auch rückwirkend! Weitere Informationen hierzu gibt es direkt von PayPal mit dem Klick auf das Banner.

6. Gutschrift

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung so schnell wie möglich und erstatten Ihnen die Rückzahlung auf dem von Ihnen verwendeten Weg der Zahlung. Wir sind bemüht, Ihre Rücksendung zeitnah zu bearbeiten, bitte beachten Sie aber, dass uns (wie Ihnen beim Widerruf) gesetzlich bis zu 14 Tage nach Widerruf zur Verfügung stehen.

Bei beschädigter und/oder nicht demontierter Ware behalten wir uns einen Abzug vor , an der Perforation abgebrochene Halterungen sind davon ausgenommen und werden immer vollständig ersetzt. Bitte legen Sie die Halterungen aber unbedingt (auch abgebrochen) der Rücksendung bei!

Wir bitten freundlichst darum, Rücksendungen nicht unfrei oder per Nachnahme an uns zu senden. Bei unfreien Rücksendungen behalten wir uns den Abzug der dadurch entstandenen Kosten von der Warengutschrift vor, Nachnahmesendungen werden nicht angenommen.